25. Oktober 2014 - 07:04 - Johannes Ketterl

Bundesliga: Bremen Unterliegt Köln - Dutt Vor Dem Aus?

Zum Auftakt des neunten Spieltages der Bundesliga hat der SV Werder Bremen sein Heimspiel gegen den 1. FC Köln mit 0:1 verloren und wartet damit weiterhin auf den ersten Dreier der Saison. Gleichzeitig bleibt Werder mit nur vier Punkten Schlusslicht. Richtig eng wird es deshalb nun für Trainer Robin Dutt. Zwar wollte sich Sportdirektor Thomas Eichin unmittelbar nach der Niederlage noch nicht in die Karten schauen lassen, doch wäre alles andere als ein Trainerwechsel eine Überraschung.

Bremen begann im ausverkauften Weserstadion zwar mutig und entschlossen, fand gegen eine gewohnt gut stehende Kölner Defensive aber kein Durchkommen. Der FC machte seinerseits nicht viel nach vorne, doch wenn, dann würde es deutlich gefährlicher als auf der anderen Seite.

Nach dem Seitenwechsel wurde Köln dann auch im Offensivspiel besser und ging in der 59. Minute folgerichtig durch den nur 67 Sekunden zuvor eingewechselten Anthony Ujah in Führung. Izet Hajrovic verpasste die direkte Antwort mit einem Pfostenschuss und anschließend brachte Bremen nicht mehr viel zustande, sodass es beim verdienten Kölner Sieg blieb.

Schlagzeilen
Diskussion
0 Nachrichten