29. August 2015 - 20:51 - Johannes Ketterl

Bundesliga: FC Bayern Bezwingt Leverkusen - Köln Schlägt Den HSV

Der FC Bayern München ist zurück an der Tabellenspitze der Bundesliga, zumindest für eine Nacht. Bevor Borussia Dortmund morgen den Platz an der Sonne zurückerobern kann, setzten sich die Bayern mit einem 3:0-Erfolg gegen Bayer Leverkusen vor die versammelte Konkurrenz.

Zweimal Thomas Müller und Arjen Robben trafen für die Bayern zu einem ungfährdeten Erfolg. Überraschender Dritter nach drei Spieltagen ist unterdessen der 1. FC Köln, der gegen den Hamburger SV einen schmeichelhaften 2:1-Sieg feierte, aber nun schon sieben Punkte auf dem Konto hat.

Immerhin sechs Zähler hat der FC Ingolstadt gesammelt, der beim FC Augsburg mit 1:0 gewann. Auch der zweite Aufsteiger SV Darmstadt verkauft sich weiter teuer und trotzte der TSG 1899 Hoffenheim ein 0:0 ab. Außer in Augsburg läuft es auch bei Hannover 96 nicht rund. Die Niedersachsen verloren beim 1. FSV Mainz 05 glatt mit 0:3 und waren damit am Ende sogar noch gut bedient.

Den schlechtesten Start legte indes der VfB Stuttgart hin, der gegen Eintracht Frankfurt mit 1:4 unterlag und damit weiter punktlos ist.

 

Schlagzeilen
Diskussion
0 Nachrichten