23. April 2015 - 08:12 - Johannes Ketterl

Champions League: Juventus Turin Und Real Madrid Komplettieren Das Halbfinale

Einen Tag nach dem FC Bayern München und dem FC Barcelona haben auch Real Madrid und Juventus Turin den Sprung ins Halbfinale der Champions League geschafft, womit sich letztlich die vier Favoriten im Viertelfinale durchgesetzt haben und nun gespannt auf die Auslosung am Freitagmittag waren.

Juventus Turin reiste die rund 150 Kilometer zum AS Monaco mit einem 1:0-Vorsprung im Gepäck und mit dem klaren Ziel, diesen zu verteidigen. Nach 90 für die Zuschauer wenig spektakulären Minuten hatte der italienische Meister dank einer starken Defensivleistung und aufgrund der Ideenlosigkeit der Monegassen sein Ziel mit einem torlosen Remis erreicht.

Zwischen Real Madrid und Atletico Madrid entwickelte sich wie schon im Hinspiel eine sehr intensive und von teils unschönen Zweikämpfen geprägte Partie, die letztlich wohl durch eine unnötige gelb-rote Karte in der 76. Minute für Arda Turan entschieden wurde. In Unterzahl konnte Atletico den die gesamte Spielzeit über überlegenen Königlichen nicht mehr Stand halten und kassierte letztlich zwei Minuten vor dem Ende das entscheidende 0:1 durch Javier Hernandez, der von James Rodriguez und Cristiano Ronaldo gut bedient wurde.

Schlagzeilen
Diskussion
0 Nachrichten