14. Februar 2015 - 20:39 - Johannes Ketterl

Bundesliga: Bayern Deklassiert Den HSV - Verrücktes Spiel in Leverkusen

Der 21. Spieltag der Bundesliga hat einiges zu bieten. Nachdem schon Borussia Dortmund und der 1. FSV Mainz 05 (4:2) am Freitagabend ein unterhaltsames Match abgeliefert hatten, ging es am heutigen Samstag munter weiter.

Der FC Bayern München landete im 100. Duell mit den Hamburger SV einen 8:0-Sieg und fügte dem Bundesliga-Dino damit seine höchste Niederlage seit Besehen der Bundesliga zu. Sogar noch ein Tor mehr fiel zwischen Bayer Leverkusen und dem VfL Wolfsburg, allerdings waren die Treffer hier deutlich besser verteilt. Am Ende von verrückten 90 bzw. 93 Minuten war es der letztlich vierfache Torschütze Bas Dost, der Wolfsburg mit dem letzten Treffer der Partie den Sieg bescherte.

Ebenfalls in der Nachspielzeit zu Siegen kamen die TSG 188 Hoffeheim und Borussia Mönchengladbach. Hoffenheim bezwang den VfB Stuttgart mit 2:1 und Gladbach entschied das Rheinische Derby mit 1:0 für sich, wobei dem Borussen-Tor durch Granit Xhaka ein sehr fragwürdiger Freistoß vorausging.

Außerdem setzte der SV Werder Bremen seinen Höhenflug fort und fuhr gegen den FC Augsburg mit einem 3:2 den fünften Sieg in Folge ein. Eintracht Frankfurt gelang mit einem 1:0 gegen den FC Schalke 04 der erste Erfolg des Jahres.

Schlagzeilen
Diskussion
0 Nachrichten