28. Juni 2015 - 20:30 - Johannes Ketterl

Testspiele: Fünf Zweitligisten Siegen - Freiburg Und Frankfurt Mit Mühe

Am heutigen Sonntag haben gleich fünf Zweitligisten im Rahmen ihrer Vorbereitung auf die neue Saison Testspiele bestritten. Und alle fünf Teams durften sich am Ende über eine Sieg gegen einen unterklassigen Gegner freuen, wobei aber längst nicht alle Auftritte souverän waren.

So mühte sich der SC Freiburg im Stadtduell mit Oberligist Freiburger FC zu einem knappen 2:1-Sieg. Der FSV Frankfurt gewann mit dem gleichen Ergebnis bei Regionalligist Wormatia Worms, wobei aber kein klarer Klassenunterschied zu erkennen war.

Nicht mit Ruhm bekleckerte sich auch der FC St. Pauli, der beim MTV Barum zwar durch Lennart Thy und Marc Rzatkowski zwei herrliche Tore erzielte, aber letztlich auch nur mit 3:0 gewann und dabei auch noch die Hilfe des Gastgebers durch ein Eigentor benötigte.

Der TSV 1860 München verweis Bayernliga-Aufsteiger SV Kirchanschöring zwar mit 5:0 in die Schranken, aber dennoch strich Trainer Torsten Fröhling aus Unzufriedenheit über den Auftritt den eigentlich trainingsfreien Montag. Nichts zu meckern gab es hingegen beim SC Paderborn, der mit einem 26:0 gegen die DJK SSG Paderborn für klare Verhältnisse in der Stadt sorgte.

 

Schlagzeilen
Diskussion
0 Nachrichten