28. September 2014 - 19:52 - Johannes Ketterl

Bundesliga: HSV Unterliegt Frankfurt - Augsburg Schlägt Berlin

Zum Abschluss des sechsten Spieltages der Bundesliga hat der Hamburger SV seinen Negativtrend fortgesetzt und gegen Eintracht Frankfurt mit 1:2 verloren. Zwar gelang dem Bundesliga-Dino durch Nicolai Müller das erste Saisontor, doch der erste Sieg lässt für den HSV weiter auf sich warten.

Dabei begann der HSV vielversprechend und war in der ersten Halbzeit die bessere Mannschaft. Kurz vor der Pause ging allerdings dennoch die Eintracht durch ein Tor von Haris Seferovic in Führung. Müllers Ausgleich nach einer knappen Stunde brachte den HSV aber zurück ins Spiel, wobei die Durchschlagskraft aber weiter fehlte. Als alle sich schon mit einem Remis abgefunden hatten, schockte Lucas Piazon den HSV mit einem sehenswerten Freistoßtor in der Schlussminute zum 2:1 für die Eintracht.

Im zweiten Sonntagsspiel gewann der FC Augsburg mit 1:0 gegen Hertha BSC. Das Tor des Tages erzielte Kapitän Paul Verhaegh in der 27. Minute per Elfmeter. Das Tor des Tages sorgte allerdings für reichlich Aufregung, weil dem Strafstoßpfiff kein ahndungswürdiges Foul an Raul Bobadilla vorausgegangen war.

Schlagzeilen
Diskussion
0 Nachrichten