27. September 2015 - 19:32 - Johannes Ketterl

Bundesliga: Dortmund Strauchelt Gegen Darmstadt - Remis Zwischen Frankfurt Und Hertha BSC

Borussia Dortmund hat zum Abschluss des siebten Spieltages der Bundesliga zum zweiten Mal in Folge Federn gelassen. Gegen Aufsteiger SV Darmstadt 98 kam der BVB überraschend über ein 2:2 nicht hinaus.

In der 17. Minute geriet die Borussia gegen Darmstadt durch ein Tor von Marcel Heller in Rückstand, befand sich dann aber nach einem Doppelpack von Pierre-Emerick Aubameyang in der 63. und 71. Minute dennoch auf der Siegerstraße, ehe in der Schlussminute Aytac Sulu den Ausgleich zum 2:2 für die Lilien markierte.

Im zweiten Sonntagsspiel trennten sich Eintracht Frankfurt und Hertha BSC am Ende mit einem leistungsgerechten 1:1. Nach 22 Minuten war es wieder einmal Alexander Meier, der nach einer Ecke sowie einer Kopfballverlängerung von Marco Russ richtig stand und die Eintracht in Führung brachte. Mit der Führung im Rücken trat die Eintracht dann aber letztlich zu wenig und wurde acht Minuten vor dem Ende bestraft. Vladimir Darida kam zwar etwas glücklich an den Ball, zeigte sich aber eiskalt und traf aus rund Elfmetern zum 1:1 für die Berliner.

 

Schlagzeilen
Diskussion
0 Nachrichten