22. August 2015 - 20:59 - Johannes Ketterl

Bundesliga: FC Bayern Und Leverkusen Feiern Zweiten Sieg

Die Tabelle der Bundesliga zeigt nach dem zweiten Spieltag schon wieder das gewohnte Bild mit dem FC Bayern München als Spitzenreiter. Die Münchner gerieten bei der TSG 1899 Hoffenheim zwar schon nach neun Sekunden durch Kevin Volland in Rückstand, drehte die Partie aber durch Tore von Thomas Müller und Robert Lewandowski trotz Unterzahl nach Gelb-Rot für Jerome Boateng noch in einen 2:1-Sieg.

Ebenfalls den zweiten Dreier landete Bayer Leverkusen, das dank eines Freistoßtores von Hakan Calhanoglu mit 1:0 bei Hannover 96 gewann. Den zweiten Sieg verpasst haben dagegen der FC Schalke 04 und der VfL Wolfsburg. Schalke kam gegen Aufsteiger SV Darmstadt 98 nicht über ein 1:1 hinaus und Wolfsburg fuhr vom Auswärtsspiel beim 1. FC Köln mit dem gleichen Ergebnis nach Hause.

1:1 trennten sich auch Eintracht Frankfurt und der FC Augsburg, während der Hamburger SV mit einem 3:2 gegen den VfB Stuttgart die ersten drei Punkte landete. Johan Djourou erzielte eine Minute vor dem Ende der regulären Spielzeit das entscheidende Tor für den HSV.

Schlagzeilen
Diskussion
0 Nachrichten