3. März 2015 - 08:22 - Johannes Ketterl

2. Bundesliga: Ingolstadt Und 1860 München Trennen Sich 1:1

Zum Abschluss des 23. Spieltages der 2. Bundesliga haben sich der FC Ingolstadt und der TSV 1860 München im oberbayerischen Derby 1:1 getrennt. Während Ingolstadt damit an der Tabellenspitze "nur" noch vier Punkte Vorsprung hat, konnten sich die Löwen zumindest ein kleines Polster von einem Zähler auf die Abstiegsplätze erarbeiten.

Eine Woche nach dem enttäuschenden 1:1 beim VfR Aalen war dem FC Ingolstadt der Wille, endlich den zweiten Sieg nach der Winterpause einzufahren, deutlich anzumerken. Die Schanzer waren über die 90 Minuten die bessere Mannschaft und gingen vier Minuten vor der Pause durch einen Distanzschuss von Danilo Soares auch verdient in Führung. Anschließend verpasste es die Mannschaft von Trainer Ralph Hasenhüttl aber, die Dominanz in weitere Tore umzumünzen, sodass die Sechziger im Spiel blieben.

Sieben Minuten vor dem Ende nutzte dann Jannik Bandowski eine Hereingabe von Valdet Rama zum Ausgleich, mit dem Trainer Torsten Fröhling auch seine zweite Partie auf der Löwen-Bank nicht verloren hat. Die Lage bei den Sechzigern bleibt aber dennoch auch weiterhin angespannt.

Schlagzeilen
Diskussion
0 Nachrichten